Kundenstimmen

Kundenstimmen

Hier finden Sie Kundenstimmen zu betten-impulse

C. Altmann, Bad Kötzting

Ich fühle mich wie auf einer Wolke! Schlafen in Seitenlage ist sehr angenehm. (April 2018)

K. Diebald, Stephanskirchen

Mein Schlaf ist jetzt tiefer als vorher und ich fühle mich morgens einfach fitter! (März 2018)

M. Lex, Stephanskirchen

Von dem Zirbenbett sowie vom Matratzen-System bin ich hellauf begeistert. Allein schon der Geruch, wenn man ins Schlafzimmer kommt. Das einzige Problem, das ich seither habe: da ich jetzt einen so hohen Schlaf-Komfort zu Hause gewohnt bin, habe ich im Urlaub in den Hotelbetten Probleme mit dem Schlafen (bin quasi vezogen) :-). Dafür freut man sich um so mehr aufs Heimkommen und aufs eigene Bett. (März 2018)

K. + C. Singer, Bad Feilnbach

Für uns beide ist das Liegen auf dem neuen Bettsystem insgesamt viel entspannter! (März 2018)

H. Hubert, Im Goldenen Tal

Ich kann seit dem neuen Bett auch auf dem Rücken schlafen. (März 2018)

J. Simbeck, Miesbach

Vorhanden Rückenprobleme haben sich gebessert. (Januar 2018)

Reitberger, Bad Tölz

Ich schlafe auf jeden Fall tiefer, entspannter und länger durch. (Dezember 2017)

referenzBetten impulse-Traumfabrikzubehör – An die Traumfabrikdamen!

Liebe Marianne, liebe Trudi, mein Name ist „Bruno“, bin von Beruf Kater bei Magdalena und Fritz Mayr. „Das neue Bett von Euch ist für die Katz“ Ein größeres Kompliment kann ich Euch gar nicht machen!!!
Es ist einfach fantastisch und man kann wunderbar darin schlafen! Herrli sagt´s auch! Er meint, es gehört ihm? Wie Ihr ja selber wisst – wir Katzen verstehen was vom Schlafen, wir suchen uns unsere „Platzerl“ selber und nur das Beste ist uns gut genug!
Ich – der Bruno hab´s gefunden! Das neue Bett gehört mir, es ist „für die Katz!“ Bitte, nix dem Herrli sagen, er meint immer noch – es gehört ihm…

Mit herzlichen Grüßen Euer Bruno

A. Garic, Rosenheim

Wir fühlen uns beide viel erholter morgens, mein Ehemann hat kaum noch Rückenschmerzen. (Mai 2017)

Hans, Bruckmühl

Das Liegen im Bett empfinde ich wesentlich angenehmer als vorher (Ruhen oder Schlafen). (Oktober 2016)

A. Kuttner, Bruckmühl

Ich hatte vorher ein Wasserbett. Meine Erfahrung war, wenn ich in einem normalen Bett schlief, hatte ich am nächsten Morgen unglaubliche Rückenschmerzen. Bei der Umstellung auf das Relax 2000 Bettsystem hatte ich überhaupt keine Probleme! (September 2016)

M. Mauder, Kolbermoor

Vorhandene Schulter- und Nackenprobleme haben sich gebessert. Ich hatte vorher einen guten Lattenrost, aber dieser Tellerrost passt mir viel besser!!! Ihre Beratung war Super! (September 2016)

W. Hofbeck, Rosenheim

Ich war vorher ein Bauchschläfer (soll ja auch nicht so optimal sein), das hat sich jetzt geändert. ich schlafe jetzt hauptsächlich auf dem Rücken oder auf der Seite. (September 2016)

A. Hofbeck, Rosenheim

Tageszustand: viel entspannter. Schulterschmerzen sind weg.
Egal welche Liegeposition – immer angenehm ohne Druckstellen (September 2016)

A. Bachhuber, Großweil

Schulter u. Hüftgelenken gehts besser, …angenehme, weiche u. gelenkfreundliche Liegeposition (September 2016)

E. Klopfer, Kolbermoor

Ich schlafe meistens sofort ein, ohne lange Wachzuliegen. Am Morgen fühle ich mich fit, ausgeruht und gesund.

A. Schulz, Bad Aibling

Vorhandene Rückenprobleme haben sich gebessert. (September 2016)

C., Bruckmühl

Ich genieße die wohltuende „Unterstützung“ sowohl in Rücken-, Seiten- als auch in Bauchlage. (September 2016)

K. , Bruckmühl

Mein Tageszustand ist wie vorher. Ich merke/spüre keine Veränderung. (September 2016)

B. Bartel-Müller, Bad Aibling

Meine Matratze passt sich der Körperform an, ich liege entspannter. Dadurch hat sich die Qualität meines Schlafes verbessert. Ich bin sehr zufrieden und kann das Schlafsystem weiterempfehlen. (März 2016)

L. Steiner, Bruckmühl

Ich wache ausgeruht und ohne Rückenprobleme auf. Meine Wachzeit hat sich verbessert. Ich empfehle das Schlafsystem gerne weiter und bin sehr zufrieden. (März 2016)

J. Obermeier, Kolbermoor

Meine Schultern können besser einsinken. So hat sich auch die Qualität meines Schlafes verbessert.

Fr. Niedermaier, Bad Aibling

Ich fühle mich wohl, ich freue mich darauf, in mein Bett zu gehen.

I. und F. Hopf, Bad Aibling

Es ist sehr angenehm, auf dieser Matratze zu liegen. Meine Rückenprobleme haben sich deutlich gebessert.

Fr. Jung, Rosenheim

Seit zwei Jahren schlafe ich auf meinem Relax 2000 Tellerlattenrost mit Matratze und Auflage. Nach einem körperlich anstrengenden Tag wache ich am nächsten Tag ohne Gelenkschmerzen auf.

M. und M. Hüttmeier, Ostermünchen

Unsere Rückenprobleme haben sich sehr gebessert! Dadurch geht es uns auch am Tag viel besser. Wir empfehlen das Schlafsystem sehr gerne weiter und sind wirklich zufrieden. (Februar 2016)

Hr. Böhmer, Freising

Meine Lendenwirbelbeschwerden sind schlagartig weg! (Februar 2016)

Sedlmair, Bad Aibling

Meine Schlaf- und Wachzeiten haben sich verbessert. Schon allein der Duft des Zirbenholzes fördert den Schlaf. (Februar 2016)

Fr. Bastian, Rosenheim

Ich schlafe viel besser, mein Mann hat weniger Hüftprobleme.

G. Neuhold, Bad Aibling

Ich bin mit meiner Matratze sehr zufrieden. Schlafe gut. Mein Schlaf ist tiefer und ich kann durchschlafen.

M. Sedlmayr, Bad Aibling

Ich kann leider nur mit Tablette schlafen, aber ich freue mich immer aufs Bett. Ich liege sehr gut. Für meine Krankheit kann das Bett nichts. (Februar 2016)

R. Polei

Ich schlafe tiefer und besser, ich kann durchschlafen und meine Rückenprobleme haben sich gebessert.

J. Markreiter, Bad Feilnbach

Mein Rücken ist entspannter, ich habe weniger Nackenschmerzen. Ich schlafe tiefer, die Qualität meines Schlafes hat sich verbessert und vorhandene Rückenprobleme haben sich gebessert. Mein Tageszustand hat sich deutlich verbessert.

N. Eichinger, München

Man liegt – gefühlt – „gestützt“ und doch entspannt. Besser geht es nicht. Ich schlafe jetzt tiefer, schlafe durch, die Qualität meines Schlafes und vorhandene Rückenprobleme haben sich verbessert. Mein Tageszustand hat sich deutlich verbessert. Ich bin mit meinem Schlafsystem zufrieden und empfehle es weiter.

F. und A. Klein, Bad Aibling

Wir schlafen tiefer, ruhiger und häufiger auf einer Seite. Das neue Schlafsystem hat uns viel ruhiger gemacht, entspannter und lockerer. Ich empfehle das Schlafsystem weiter.

R. Kirner, Bad Feilnbach

Ich fühle mich wie auf Wolke 7 – völlig entspannt – ein wunderbares Schlafgefühl 🙂
Auch mein Tageszustand hat sich verbessert. Ich schlafe tiefer und besser, auch meine Rückenprobleme haben sich gebessert.

C. Borneff, Stephanskirchen

Die Qualität meines Schlafes hat sich gebessert. Ich habe weniger Verspannungen im Schulter-Nackenbereich und weniger Rückenschmerzen. Ich bin mit meinem Schlafsystem zufrieden und empfehle es weiter.

Frau H., Bruckmühl

Auf meinem höhenverstellbaren Latexkissen Relax LK 40 schlafe ich sehr gut. Es hat ein bischen gedauert, bis ich die richtige Höheneinstellung gefunden habe. Jetzt habe ich eine wesentliche Verbesserung meiner Nackenverspannungen. Hätte mir nicht gedacht, dass ein Kissen so viel bewirken kann.

Frau L., Rosenheim

Das Relax 2000 Bettsystem ist für mich jede Nacht eine Wohltat. Ich bin fast 80 Jahre und liege wunderbar darauf. Es gibt aus meiner Sicht nichts vergleichbares. Auch ein früher benutztes Markenbettsystem kommt nicht an den Liegekomfort von Relax 2000 heran.

Frau L., Bad Aibling

werde schon bald 80 Jahre und schlafe in meinem Relax Bett sehr gut. Ich habe sehr viel Freude an meinem Bett, weil es so praktisch zu handhaben ist. Jedem in der Familie gefällt mein Bett sehr gut.

E. Regazzoni, Heufeld

Das Geschäft in der Lindenstr. 10 in Bad Aibling ist immer einen Besuch wert.
Da wird man stets freundlich, umfangreich und sehr ungezwungen beraten.
Diese Adresse kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Frau F., Bad Aibling

Ich finde die freundlichen Mitarbeiter lobenswert. Es herrscht eine gute Atmosphäre im gesamten Haus.

J. Antretter, Bad Aibling

Gute Beratung,
Toller Schlafkomfort auf den neuen Betten!

P. Kuchlmaier, Bad Aibling

Hallo, möchte mich bei Ihnen melden und sagen, dass ich rundherum mit Qualität, Service und Beratung sehr zufrieden bin und Sie wärmstens empfehlen kann.
Ihre Kundin, Paula Kuchlmaier.

J. Teumer, Düsseldorf

Hervorragende Beratung, sehr gute Präsentation der Produkte, freundliche Betreuung. Alle Absprachen wurden bestens eingehalten, die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Qualität der Holzteile und des Relax Bettensystems sowie deren Verpackung waren einwandfrei. Herzlichen Dank und liebe Grüße nach Bad Aibling.

K. Rühl, Biberg

Sehr umfassende, kompetente und freundliche Beratung. Die Atmosphäre im Laden ist angenehm, man hat nicht das Gefühl unter dem Druck zu stehen etwas kaufen zu müssen. Ich bin mit meiner Natur-Latex Matratze sehr zufrieden!

G. Margreiter, Bad Aibling

Ich schlafe seit einigen Monaten auf dem System und bin sehr zufrieden. Besonders die Auflage mit Wolle und Zirbelholz würde ich nicht mehr hergeben wollen! Danke für die hervorragende und freundliche Beratung 😉

Th. Bernatzky

Die Qualität meines Schlafes hat sich verbessert, vorhandene Rückenschmerzen haben sich gebessert, mein Tageszustand ist wie vorher. Ich bin mit meinem Schlafsystem zufrieden und ich empfehle das Schlafsystem weiter.

H. und L.  Raab

Vorhandene Rückenprobleme haben sich gebessert, mein Tageszustand hat sich verbessert.

C. Perenz, Bad Aibling

Vorhandene Rückenprobleme haben sich gebessert. Mein Tageszustand ist wie vorher. Schmerzen in der Beckengegend nach dem Aufstehen sind verschwunden. Ich bin mit meinem Schlafsystem zufrieden und empfehle es weiter.

C. Seebacher, Bad Feilnbach

Die Qualität meines Schlafes hat sich verbessert, vorhandene Rückenprobleme haben sich gebessert. Mein Tageszustand hat sich verbessert. Ich bin mit meinem Schlafsystem zufrieden und empfehle es weiter.

Weitere Möglichkeiten für Info und Kontakt

Rufen Sie uns an: 08061-939690
Erstellen Sie Ihr persönliches Angebot selbst: Zum Online-Angebot
Füllen Sie ein Kontaktformular aus oder
starten Sie eine Anfrage Relax 2000-Naturbett-System oder eine Anfrage Bettgestell
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin: 08061-939690
Schreiben Sie uns:
info@betten-impulse189.de